Mi., 09. Juni | Klopstockwiese / Schülergarten

Kräutergarten ZH, Kreis 2 / 18.00 Uhr

Wir besuchen den Schülergarten Klopstock in Zürich, Kreis 2. Die gefundenen Wild- und Garten-Kräuter werden gemeinsam zu einem Pesto etc. verarbeitet und mit Brot und essbaren Blüten genossen. Preis p.P. CHF 39.- /Kinder CHF 20.-
Anmeldung abgeschlossen
Kräutergarten ZH, Kreis 2 / 18.00 Uhr

Zeit & Ort

09. Juni, 18:00 – 20:00
Klopstockwiese / Schülergarten, Klopstockstrasse 23, 8002 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Neben klassischen Gartenkräutern bietet der Schülergarten Klopstock eine Vielzahl von Wildkräutern und essbaren Blüten. Lassen Sie sich überraschen, was alles in einem natürlichen Garten wächst. Jedes gefunde Kraut wird besprochen (für Gesundheit & Genuss). Wir verarbeiten die Kräuter zu einem Pesto und Kräuter-Frischkäse, das mit Brot & Gemüse genossen wird. Jeder Teilnehnmer kann seine gesammelten Kräuter nach Hause nehmen. Es wird ein Kräuter-Uebersichtsblatt abgegeben. Kurzfristige Abmeldungen (innerhalb von 48 Stunden) sind kostenpfllichtig.

Kosten: CHF 39.- p.P. CHF 20.- Kinder

PS: Ich danke Cornelia, dass sie mir erlaubt, ihr "grünes Reich für Kinder " (Schülergarten Klopstock) zu benutzen.

Hinweis: Für jeden durchgeführten Event werden 3 Bäume für die Aufforstung gespendet.

Kurzfristige Absagen (innerhalb von 48 Stunden VOR Kursbeginn) sind kostenpflichtig.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Schülergarten Klopstock
    CHF39
    CHF39
    0
    CHF0
  • Kinderkarte / bis 12 Jahre
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen