top of page

Mi., 11. Mai

|

Online-Veranstaltung

NEU ONLINE: Männerkräuter gibt es das?

JA - lasst euch inspirieren. Die wichtigsten Kräuter und Anwendung in Küche & Gesundheit werden besprochen, Facts und etwas Humor! Ein Summary wird abgegeben, basierend auf ärztlicher Fachliteratur und von führenden Kräuterspezialisten. Preis: CHF 20.-

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NEU ONLINE: Männerkräuter gibt es das?
NEU ONLINE: Männerkräuter gibt es das?

Zeit & Ort

11. Mai 2022, 19:00 – 20:00

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Das Thema "Männerkräuter" hat mich inspiriert -  Da ich ein Sohn habe und überzeugt bin, Frauen & Männer ticken  anders, haben andere gesundheitliche Bedürfnisse. Inspiriert von einem Arzt in Wörishofen (er hat ein Männer-Kräuterbeet angelegt ) habe ich verschiedene Fachliteratur studiert. Neben meinem Referat und Kräutervorstellung sollte es auch eine Dialog sein. Fragen, die gestellt werden, werde ich im Anschluss dokumentieren, basierend auf fachliche Quellen.

Hinweis:

Das Seminar erfolgt über WIX LIVE . Daher wird beim iPhone nur über Safari unterstützt.

Eintrittskarten

  • ONLINE Männerkräuter

    Danke, dass du dich für unsere Online- Veranstaltung zum Thema "Männerkräuter" angemeldet hast! Die Veranstaltung wird über Webinar gehalten und wir senden dir 1 Stunde vor Beginn einen Teilnahme-Link.

    CHF 20.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page