top of page

So., 08. Mai

|

Wermatswil/Uster

NEU: Waldtherapie / Waldbaden /2

Gesundheitsförderung im Wald - wir "üben" unsere 5 Sinne in einer entspannten Atmosphäre. Nicht der Intellekt führt uns - sondern die Natur, Ruhe, Zeit für sich selbst. Muttertag: jede Mutter erhält eine Rose! Dauer ca. 3 Stunden /45.-- p.P.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NEU: Waldtherapie /  Waldbaden /2
NEU: Waldtherapie /  Waldbaden /2

Zeit & Ort

08. Mai 2022, 09:00 – 12:00

Wermatswil/Uster , 8615 Wermatswil, Gablerackerstrasse/Waldeingang

Über die Veranstaltung

Ein Wald-Aufenthalt wirkt beruhigend und entspannend. Wir gehen langsam und teilweise in der Stille. All mein Wissen  und Ausbildung (Kneipp, Geh-Meditation & Yoga, Kräuterlehre, Rituale) fliesst mit Uebungen ein - ergänzt mit einer professionellen Ausbildung zum Wald-Gesundheitstrainer.  Ein Wald-Tee, ein Kräuterknäckebrot wird gereicht als Abschluss zum Gedankenaustausch. 

Ideal wäre, alle drei Sessions zu besuchen, damit man im Wald-Flow bleibt. Bei Buchung von drei Sitzungen werden nur zwei berechnet. 

Hinweis: 

Wir gehen in das Waldinnere. Daher sind gute Schuhe und lange Hosen (Schutz gegen Zecken) nützlich. Ebenso braucht es ein Sitzkisssen und etwas zu trinken.  Bei Bedarf wird ein Sitzkissen gestellt.

Eintrittskarten

  • Waldgesundheit/Waldbaden /1

    inkl. Wald-Tee und Kräuterknäckebrot

    CHF 45.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page