top of page

Do., 01. Sept.

|

Online-Veranstaltung

ONLINE: Frauenkräuter

Ich - als Frau - rede aus Erfahrung. Die Natur gibt viel Unterstützung. Die Fragen von der junger Frau bis in ins hohe Alter werden thematisiert. Kosten CHF 25.- inkl. Präsentation-Unterlagen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ONLINE: Frauenkräuter
ONLINE: Frauenkräuter

Zeit & Ort

01. Sept. 2022, 19:00 – 20:15 MESZ

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Mein Lebensweg hat mir viele Steine in den Weg gelegt, die auch die Gesundheit beeinflusst haben.  Aufgrund meines Kräuterwissens bin ich  jetzt gesundheitlich gut unterwegs. Das Thema "Frauen" ist ja entscheidend für uns.  Bin auch regelmässig mit fachlichen Gruppen (Herbadonna/Aerzte und Apotheker)  im Austausch.  Die Frage steht: Wie können uns Kräuter helfen, unsere fraulichen, körperlichen Probleme zu linden? (z.B. Menstruations-Beschwerden, Scheidentrockenheit, Wechseljahrbeschwerden, depressive  Stimmungen) . Die Präsentation wird abgegeben. Individuelle Fragen werden per eMail beantwortet (amann@gruenerhut.ch)  15 Minuten for free!

Hinweis:

Das Seminar wird über WIX LIVE durchgeführt. Bei iPhone wird nur über Safari unterstützt. 

Eintrittskarten

  • ONLINE Frauenkräuter

    CHF 25.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page