top of page

Sonnenwende - Morgenwanderung Uetliberg

So., 20. Juni

|

Uetliberg / Start Bahnhof Triemli

Spiritueller geht es nicht... wir starten um 05.00 Uhr beim Bahnhof Triemli. Nach einer kurzen Einführung wandern wir auf den Uetliberg - teilweise in der Stille. Kräuter kreuzen unseren Weg. In der Morgensonne besprechen wir diese und kosten die Natur.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sonnenwende - Morgenwanderung Uetliberg
Sonnenwende - Morgenwanderung Uetliberg

Zeit & Ort

20. Juni 2021, 05:00 – 8:00

Uetliberg / Start Bahnhof Triemli, Uetliberg, 8143 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Lassen wir uns auf diesen "stillen" Weg ein. Die Morgensonne und der Wald entschädigt die Müdigkeit. Spirituelle Gedanken und Kräuterwissen begleiten uns. Um 07.00 Uhr kann (optional) im Restaurant Uto/Kulm. gefrühstückt werden. 

Ulrike, die es leitet, befindet sich auf dem Ausbildungs-Weg zur "Waldtherapeutin/Waldbaden" auch hier gibt einige Gedanken.

PS: Das publizierte Foto stammt von einer Uetliberg Morgenwanderung! (Quelle: Jacqueline Müller 2018)

Eintrittskarten

  • CHF 20.--

    Morgenwanderung und Kräuter

    20,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page