Highlights 2016

Es gibt so vieles das ich erwähnen will. Ich habe meine Diplomarbeit (inkl. 400 Stunden praktische Arbeit) mit Auszeichnung abgelegt. Besonders gefreut hat mich, meine Mittagstische bei der #Kantonsschule Uster, die ich zum Selbstkostenpreis angeboten haben, so grossen Anklang gefunden haben. Mit einigen Schülern habe ich heute noch Kontakt. Die Jugend liegt mir am Herzen. Ich konnte etwas Kräuterwissen vermitteln - aber auch eine spannende Diskussion ohne Handy und ein "Vernetzen" der Jugendlichen, an einem grossen #Mittagstisch. #Jugendliche beflügeln mich. Hier will ich weiter arbeiten. Wer unterstützt mich? Staatliche Organisationen sehen keinen Handlungsbedarf.

Mit grosser Freude habe ich auch einige Kräuter-Events bei #Meier Gartencenter in Dürnten durchgeführt. (Kräutersalze, Kräuter im Garten)




0 Ansichten

©2020 by Ulrike Amann 
   Impressum & Datenschutzbestimmungen