Highlights 2017

Aktualisiert: 29. Aug 2019

Jedes Kräuterjahr ist eine Bereicherung.

Mein Sohn #David Müller (siehe Foto) unterstützt mich bei Events. Er ist meine Stütze und Berater.

Ich danke der Firma #Schuler Weine, deren Kunden ich mit dem #Kräuterrisotto verwöhnen durfte.

Ebenso erwähnen will ich der Schülergarten #Klopstock, Zürich (Kreis 2) den ich immer wieder als Schaugarten verwenden darf.

Ein grosses Danke an #Rotary Club Zürich, ich konnte ihr Engagement mit Kindern mit meinen Kenntnissen unterstützen.

Ebenso ein lieber Dank an https://www.kaffeehauszurweltkugel.ch, Martina, unterstützt mich mit der Lokation, Ideen und einfach als Oesterreicherin... (ich bin Vorarlbergerin).

Ein grüner Dank an das #Gartencenter Hauenstein in Rafz, die mich für einen Vortrag gebucht hat. Ja und dann war ich in Wörishofen zum Referat #Kneipp und seine Kräuter, ein Thema das mir meine Mutter "eingepflanzt hat. Uebrigens, mein Grossvater Josef Winsauer war bereits in den 30iger Jahren in Bad Wörishofen zur Kurs.

Hubertus Woche in Bad Wörishofen

Wildkräuterrissotto bei Schuler Weine







9 Ansichten

©2020 by Ulrike Amann 
   Impressum & Datenschutzbestimmungen