top of page
  • AutorenbildUlrike Amann

Highlights 2017

Aktualisiert: 29. Aug. 2019

Jedes Kräuterjahr ist eine Bereicherung.

Mein Sohn #David Müller (siehe Foto) unterstützt mich bei Events. Er ist meine Stütze und Berater.

Ich danke der Firma #Schuler Weine, deren Kunden ich mit dem #Kräuterrisotto verwöhnen durfte.

Ebenso erwähnen will ich der Schülergarten #Klopstock, Zürich (Kreis 2) den ich immer wieder als Schaugarten verwenden darf.

Ein grosses Danke an #Rotary Club Zürich, ich konnte ihr Engagement mit Kindern mit meinen Kenntnissen unterstützen.

Ebenso ein lieber Dank an https://www.kaffeehauszurweltkugel.ch, Martina, unterstützt mich mit der Lokation, Ideen und einfach als Oesterreicherin... (ich bin Vorarlbergerin).

Ein grüner Dank an das #Gartencenter Hauenstein in Rafz, die mich für einen Vortrag gebucht hat. Ja und dann war ich in Wörishofen zum Referat #Kneipp und seine Kräuter, ein Thema das mir meine Mutter "eingepflanzt hat. Uebrigens, mein Grossvater Josef Winsauer war bereits in den 30iger Jahren in Bad Wörishofen zur Kurs.

Offizielle Eröffnungszeremonie
Hubertus Woche in Bad Wörishofen

Ulrike Amann mit Sohn David Müller
Wildkräuterrissotto bei Schuler Weine







23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page